Exit

1. Efzewiesenlauf Homberg 2016

Papa und Sohn gemeinsam am Start.
Start der 6- und 10km-Läufer.
Da kommt er in's Ziel - der alte Sack in Schluppen.
...gar nicht so übel. Reicht für Platz 2 in der AK.

Die Premiere zur Premiere. Also das erste Mal, dass ich bei einem Lauf dabei war, der zum ersten Mal stattgefunden hat. Die Organisation hat sich mächtig in’s Zeug gelegt. Somit wurde aus der Erstauflage vom Efzewiesenlauf in Homberg eine gelungene Veranstaltung. Etwas mehr als 200 Läufer am Start – das ist noch recht übersichtlich, aber durchaus ausbaufähig. Beim nächsten Mal tippe ich auf mindestens 500 Teilnehmer.

Ich war übrigens wieder mit meinen Lunas am Start. Nach dem Lauf in Kaufungen wollte ich noch mal eine Schippe drauf legen. Hat aber wieder „nur“ zum 2. Platz in der Altersklasse gereicht.

Datum: 08. Mai 2016

Distanz: 6 km

Platz (M/W): 8

Platz (AK): 2

Zielzeit (Netto): 25:01

Schuhe: Luna Sandals Venado

Wettkampfart: Volkslauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Close
Go top
%d Bloggern gefällt das: