3. Schlösser- und Burgen-Ultratrail

Mehr

1. Werratal Schlösser und Burgen Ultratrail

Mehr
Rennsteig Supermarathon 2023

Rennsteig Supermarathon 2023

Mehr

11. Bilstein Marathon

Mehr

2. Schlösser- und Burgen-Ultratrail

Mehr

Twistesee Adventsmarathon 2022

Mehr
Bilstein Marathon 2022

10. Bilstein Marathon

Mehr

Rennsteig Supermarathon 2022

Mehr

9. Bilstein Marathon

Die gelungene Ultrapremiere im letzten Jahr hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich bin seitdem Ultraläufer. Zumindest offiziell. Aber vom Ansporn her muss da noch der ein oder andere gelaufen werden, damit ich mich so fühle. Hier wäre also Nummer 2. Selbstredend wieder beim Bilstein Marathon. Blogbeitrag zum Lauf Meinen Bericht zum Lauf inklusive einer Menge Fotos […]

Mehr
Bilstein Marathon 2018

8. Bilstein Marathon

Alle guten Dinge sind drei. Und wenn es Anläufe sind. Diesmal hat es beim Bilstein Marathon für den Ultra gereicht. Nachdem ich die beiden Jahre zuvor wegen Trainingsmangel und Verletzungen nur den Halbmarathon rennen durfte, gab es diesmal nicht nur den vollen Genuss, sondern auch gleichzeitig meine Premiere in Sachen Ultradistanz. Jetzt bin ich hungrig […]

Mehr
Close
Go top