Exit

Silvesterlauf Kaufungen 2014

Endspurt zum Jahresende

Startnummer 286. Nicht mal für einen Pentium hat's gereicht...
Noch 6 Minuten bis zum Start. Der Geruch von der Bratwurstbude nebenan macht mich ganz kirre!

In der 42. Auflage des von der LG Kaufungen e.V. veranstalteten Silvesterlaufs gingen bei nasskalten 4°C über 1100 Läufer an den Start. Der Lauf ist bundesweit eine Art Pflichtveranstaltung. Versteht sich also von selbst, dass auch ich dort wieder am Start stand. Im Vergleich zur Premiere im Jahr zuvor kann man gut sehen, was ein Jahr intensives Training bewirken kann. Hätte ich mich am Start weiter vorne einsortiert, wäre auf der recht anspruchsvollen Strecke sicher noch eine Zeit um die 31:00 drin gewesen.

Daten zum Lauf

Datum: 31. Dezember 2014

Distanz: 7,7 km

Platz (M/W): 98

Platz (AK): 15

Zielzeit (Netto): 0:32:10

Zielzeit (Brutto): 0:32:50

Total min/km: 4:10

Schuhe: ASICS GEL-DS Racer 10

Wettkampfart: Volkslauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Close
Go top