Baltrumlauf 2020

Der erste Wettkampf im Corona-Jahr 2020. Dank der beschaulichen Anzahl an Teilnehmern (so um die 30 waren es mal, denke ich) kann der traditionell wöchentliche Lauf auf der kleinen Urlaubsinsel trotzdem stattfinden.

Schon nach den ersten Metern liege ich vorn und wundere mich, dass scheinbar nur ein Läufer an mir dran bleibt. Die Verfolgungsjagd zieht sich bis kurz vor dem Ziel. Fünfzig Meter vor der Linie zieht er vorbei, der 19-jährige Kerl. So einen alten Windschatten hatte der sicher noch nie.

Eine Sekunde über der Bestzeit. Zweiter Platz. War okay!

Blogbeitrag zum Lauf

Willst du mehr zum Thema Laufen auf Baltrum erfahren? Dann schau dir doch mal diesen Beitrag an.

Daten zum Lauf

Datum: 14. Juli 2020

Distanz: 5,35 km

Platz (Gesamt): 2

Zielzeit: 0:22:22

Schuhe: Newton Motion 9

Wettkampfart: Volkslauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Go top