Herkules Berglauf 2019

Herkules Berglauf 2019
Herkules Berglauf 2019
Herkules Berglauf 2019

Der Herkules Berglauf fand in diesem Jahr zum 30. Mal statt. Zum runden Geburtstag hat man sich entschlossen, den Verlauf der Strecke zu ändern. Weniger Straße, mehr Bergpark. Ganz nach meinem Geschmack. Den Ausblick genießen konnte ich allerdings nicht so besonders, denn ganz fit war ich nicht. Dementsprechend ist dann auch die mehr oder minder schlechte Zeit entstanden. Nächstes Jahr gebe ich wieder Vollgas.

Daten zum Lauf

Datum: 28. September 2019

Distanz: 6,75 km

Höhenmeter: 333

Platz (AK): 16

Platz (Gesamt): 66

Zielzeit: 00:36:54

Schuhe: Salomon S/LAB Sense 6

Wettkampfart: Volkslauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Go top