Kassel Marathon 2019

Vor rund einem Jahr hatte ich noch behauptet, meinen letzten Straßenmarathon laufen zu wollen. Ganz nach dem Motto „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?“ stand ich dieses Jahr wieder in Kassel am Start. Als inoffizieller Laufbotschafter in der Firma sozusagen eine Pflicht. Nun ja, was tut man nicht alles für die Fitness der Kollegen.

Angepeilt war eine Zeit zwischen 3:45 und Sub 4. Im Ziel war ich nach 3:59:50. Wenn das mal keine Punktlandung war. Dafür musste ich auf den letzten Kilometern der Menzelstraße aber auch alles geben, so dass ich nach dem Überqueren der Ziellinie nicht genau wusste, in welche der bereitstehenden Mülltonnen für die Getränkebecher ich kotzen sollte. Keine Sorge – ich habe es mir dann doch noch verkniffen.

Die komplette Story zum Kassel Marathon 2019 lest ihr hier.

Daten zum Lauf

Gesamtstrecke: 42937 m
Total time: 03:59:53
Herunterladen

Wettkampfart: Marathon

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Go top