Exit

KKH-Lauf 2015 Kassel

Diesmal ist tatsächlich die ganze Familie am Start. Besonders der Nachwuchs will den Alten mal richtig zeigen, was Sache ist!
Start des Schülerlaufs. Dieter Baumann versucht die Massen zu beruhigen. Klappt eher so mittel...
...dafür klappt das Selfie mit ihm. Und was noch viel besser ist - ich bin vor ihm ins Ziel gekommen.
Ein Autogramm habe ich auch abgestaubt.

Die KKH-Läufe stehen eigentlich unter dem Motto „Spaß an der Bewegung“. Auf Bestzeiten ist man hier nicht aus. Das ist insofern eine feine Sache, wenn man mal mit der ganzen Familie an solch einer Veranstaltung teilnehmen möchte. Die Holde und der Nachwuchs waren mit dabei und absolvierten gemeinsam die 2,5 km Distanz.

Ich habe das Motto jedoch Motto sein lassen und habe Gas gegeben. Einmal im Leben vor Dieter Baumann ins Ziel kommen. Das war der Plan. Hat geklappt!

Datum: 31. Mai 2015

Distanz: 7,8 km

Platz: 7 oder 8 (weiß keiner so genau...)

Zielzeit: 33:22

Schuhe: Newton Running Men's Fate

Wettkampfart: Volkslauf

2 Kommentare

  1. Comment by jagirunning

    jagirunning Antworten 1. Juni 2015

    Glückwunsch, wobei es früher schwieriger gesesen wäre an Dieter vorbei zu laufen

    • Comment by Martin

      Martin Antworten 1. Juni 2015

      Ist ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Während der Dieter locker getrabt ist und nebenbei ein Schwätzchen mit anderen Läufern gemacht hat, habe ich mich total verausgabt. :hehehe:

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Close
Go top