Exit

Silvesterlauf Kaufungen 2016

Die Startnummer sollte wohl ein dezenter Hinweis auf die spätere Platzierung in der Altersklasse werden.

Same procedure as last year? Na, klar. Die Veranstaltung in Kaufungen ist ein muss. The same procedure as last year war übrigens auch mein Befinden. Nie und nimmer hätte ich damit gerechnet, dass ich beinahe meine Bestzeit getoppt hätte. Drei Damen vom PSV, als Hexen verkleidet, waren meine Pacemaker. In der letzten Kurve vor dem Ziel geht es bekanntlich noch mal ein klein wenig bergauf. Same procedure as last year: ich musste fast wieder kotzen. Das ist doch rein psycho…

Bis auf die Startnummer habe ich leider kein weiteres Foto. Der Akku des iPhones mag keine Temperaturen um den Gefrierpunkt. Weichei!

Datum: 31. Dezember 2016

Distanz: 7,7 km

Platz (M/W): 70

Platz (AK): 10

Zielzeit (Netto): 0:32:04

Zielzeit (Brutto): 0:32:09

Schuhe: Adidas Adizero Adios 3

Wettkampfart: Volkslauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Close
Go top