Exit

11. Kristall-Marathon Merkers

Ein Halbmarathon 500 Meter unter Tage – zusammen mit 500 anderen Läufern in der dunklen Teufe laufen. So heißt die Tiefe bei den Bergwerkern. Kann man mal machen, muss aber nicht nochmal sein. Ist erstens sehr anstrengend, denn die Höhenmeter sind nicht von Pappe, und zweitens auch spätestens nach der dritten Runde recht eintönig. Wenn man dann noch mit einer nicht auskurierten Verletzung an den Start geht, kann es nichts werden. Das ganze Leid ist hier zu lesen.

Datum: 12. Februar 2017

Distanz: 22,75 km

Platz (M/W): 76

Platz (AK): 13

Zielzeit: 2:15:30

Schuhe: Altra Lone Peak 3.0

Wettkampfart: Halbmarathon

1 Kommentar

  1. PINGBACK › Altra Lone Peak 3.0 › Altra, laufen, Lone Peak, Trailschuh, ZeroDrop › runomatic

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Close
Go top