Silvesterlauf Kaufungen 2017

Der übliche Trubel vor dem Start.
Gleich geht's los. Nur noch eben nach vorne an die Startlinie kämpfen...

Same procedure as last year? Diesmal nicht so ganz. Meine Holde wirft ihre Vorsätze aus 2017 am letzten Tag des Jahres über Bord und nimmt an einem Wettkampf teil. Die beste Gelegenheit bei der Traditionsveranstaltung im Nachbarort gemeinsam durch’s Ziel zu hahnern. Ich mime also den Pacemaker und hieve sie auf den 9. Platz der Damenwertung und den 3. Platz ihrer Altersklasse. So kann man das Jahr ausklingen lassen.

P.S.: Dass ich mit 1% Restakku auf der Garmin an den Start gehe, verbuche ich mal auf das Konto Dösbaddel. Irgendwas ist immer.

Daten zum Lauf

Datum: 31. Dezember 2017

Distanz: 7,7 km

Platz (M/W): 134

Platz (AK): 20

Zielzeit (Netto): 0:35:03

Zielzeit (Brutto): 0:35:09

Schuhe: Salomon S-Lab Sonic 2

Wettkampfart: Volkslauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Go top