43. Volkslauf der LG Kaufungen

Volkslauf Kaufungen
In der Startaufstellung zusammen mit den 5 km Läufern. Sportlicher Weise lässt man die vor - um sie dann wieder überholen zu müssen...
Volkslauf Kaufungen
Na, den kenn ich doch. Mit Stephan habe ich meinen ersten Wettkampf, den Silvesterlauf 2013, bestritten. Der verfolgt mich doch...
Volkslauf Kaufungen
Startnummern-Selfies sehen scheiße aus, stimmt's?
Volkslauf Kaufungen
Geschafft. Das GPS hat ein paar Meter unterschlagen.
Volkslauf Kaufungen
Nein. Keine Dopingprobe - nur das übliche Zielbier.
Volkslauf Kaufungen
...und Abends noch ein Bierchen mit Prozenten und Geschmack. Das habe ich mir verdient!

Der mit vielen Höhenmetern garnierte Volkslauf in Kaufungen ist Pflichtprogramm. Meine doch recht annehmbare Zielzeit von 2014 konnte ich um sagenhafte 7 Minuten toppen. Zugegen – ich hatte unterwegs aber auch einen guten Pacemaker gefunden. Danke, auch wenn er es nicht lesen wird.

Daten zum Lauf

Datum: 11. April 2015

Distanz: 19,4 km

Platz (M/W): 14

Platz (AK): 3

Zielzeit (Netto): 1:26:01

Schuhe: New Balance Race 1500

Wettkampfart: Volkslauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Go top