7. Bilstein Marathon

Der BiMa ist Pflicht. So einen Lauf vor der Haustür – das verpasst man einfach nicht. Wie schon im letzten Jahr hat es wegen allerlei Zipperlein nur zur HM-Distanz gereicht. Vielleicht klappt es ja 2018 mit dem Ultra. Meinen Bericht zum Lauf inklusive einer Menge Fotos findet ihr hier. Foto 2 und 3 hier im […]

Mehr Like this post0

11. Kristall-Marathon Merkers

Ein Halbmarathon 500 Meter unter Tage – zusammen mit 500 anderen Läufern in der dunklen Teufe laufen. So heißt die Tiefe bei den Bergwerkern. Kann man mal machen, muss aber nicht nochmal sein. Ist erstens sehr anstrengend, denn die Höhenmeter sind nicht von Pappe, und zweitens auch spätestens nach der dritten Runde recht eintönig. Wenn […]

Mehr Like this post0

E.ON Kassel Marathon 2016

Schade. Leider findet der Kassel Marathon nicht mehr im Mai statt. Ausgerechnet eine Woche vor dem Projekt Berlin Marathon wäre es nicht besonders klug gewesen, den Halbmarathon in der Heimatstadt auf Anschlag zu laufen. So ist es eben „nur“ eine 1:41 geworden. Spaß gemacht hat es trotzdem. Daten zum Lauf

Mehr Like this post0

6. Bilstein Marathon

Geplant war ein Ultra, geworden ist’s ein Halbmarathon. Gesunde Besinning auf das, was machbar und sinnvoll ist. Das Vorhaben ist allerdings nicht von meiner Liste verbannt. Vielleicht nächstes Jahr. Sicher am selben Ort. Der BiMa ist einfach klasse. Meinen Bericht zum Lauf lest ihr hier. Daten zum Lauf

Mehr Like this post0

E.ON Mitte Kassel Marathon 2015

An dem Lauf hat einfach alles gepasst. Die Form, das Wetter, die Teilnehmer. Und selbst die Zuschauer haben sich am Sonntagmorgen aus dem Bett gepellt, um uns anzufeuern. Meine bisherige Bestzeit von 1:38:38 konnte ich auf 1:31:31 verbessern. Wenn das mal nicht einen längeren Beitrag im Blog wert ist… Daten zum Lauf

Mehr Like this post1

E.ON Mitte Kassel Marathon 2014

Wenn man bedenkt, dass ich mich im Herbst davor mit einer erwarteten Zielzeit von 2:30 zu diesem Lauf angemeldet habe, kann ich wohl zufrieden sein… Daten zum Lauf (Dies ist nur eine Teilaufzeichnung des Laufs. Warum? Steht hier.)

Mehr Like this post1
Close
Go top