25. Volkslauf des TV Hessisch-Lichtenau

25. Volkslauf des TV Hessisch-Lichtenau
Am Start mit dem legendären Kilometerfresser Peter Gnüchtel.
25. Volkslauf des TV Hessisch-Lichtenau
Die erste Steigung geht schon gut zur Sache. Noch sind wir dicht beieinander... (Foto: Regino Otto, Flickr)
25. Volkslauf des TV Hessisch-Lichtenau
...und ich mache noch gute Miene zum noch nicht ganz so bösem Spiel. (Foto: Regino Otto, Flickr)
25. Volkslauf des TV Hessisch-Lichtenau
Das Ziel ist in Sicht. Da kann man schon mal grinsen wie ein Sieger. (Foto: Markus Rühling)
25. Volkslauf des TV Hessisch-Lichtenau
Im Ziel gab's Blümchen für jeden Läufer. Süß, gell?

Ein recht anspruchsvoller Lauf mit zwei Runden durch den Wald und einer steinigen Bergabpassage zum Ende des Rennens. Als Belohnung gab es Blümchen im Ziel. Ein alkoholfreies Weizen wäre mir eigentlich lieber gewesen, aber wir wollen nicht meckern.

Daten zum Lauf

Datum: 21. Mai 2016

Distanz: 19,8 km

Platz (M/W): 11

Platz (AK): 6

Zielzeit (Netto): 1:32:47

Schuhe: Altra Superior 2.0

Wettkampfart: Volkslauf

1 Kommentar

  1. PINGBACK › Altra Superior 2.0 im Test › Altra, Altra Superior, Laufschuh, Natural Running, Trail, Trailrunning, Trailschuh › runomatic

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Go top