SportScheck Nachtlauf 2016

SportScheck Nachtlauf 2016
Auch diesmal gab's wieder ein Singlet. Von den Temperaturen wär's allerdings nicht nötig gewesen.
SportScheck Nachtlauf 2016
Noch sind alle cool, aber gleich geht's los.
SportScheck Nachtlauf 2016
Ein Selfie mit Jens ist Pflicht.
SportScheck Nachtlauf 2016
Diesmal keine Bestzeit, aber besser als erwartet.

So ziemlich der erste Wettkampf in meiner noch recht kurzen Laufkarriere, zu dem ich eher zögerlich angetreten bin. Noch leichte Probleme im Knöchel und ein seltsamer Reizhusten, der mich seit ein paar Tagen quälte. Nicht unbedingt die idealen Voraussetzungen. Im Startbereich war davon nichts mehr zu merken. Das Adrenalin wirkt jedesmal Wunder. Das Ergebnis war unter den Umständen gar nicht so übel, wenn auch nicht so gut, wie im letzten Jahr.

Daten zum Lauf

Datum: 15. Juli 2016

Distanz: 10 km

Platz (M/W): 58

Platz (AK): 11

Platz (Gesamt): 62

Zielzeit (Netto): 00:43:20

Zielzeit (Brutto): 00:43:26

Schuhe: Nike Flyknit Racer

Wettkampfart: Stadtlauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Go top