Exit

SportScheck Nachtlauf 2015

Der Pulk der 5km-Läufer vor dem Fridericianum.
Ein Foto mit Olympiasieger Nils Schumann (Sydney 2000, 800m) musste sein!
Der Gewinner des 5km-Laufs: Thomas Thyssen (00:16:03)
Diesmal habe ich mich klugerweise mal vorne eingereiht. Man(n) ist ja lernfähig.
Puh. Das war ein hartes Stück Arbeit!
Ok. Ich geb's zu. Ich habe geschummelt!

Ziemlich die gleichen Bedingungen wie im letzten Jahr – hohe Temperaturen und eine profilierte Strecke mit viel Kopfsteinpflaster. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen. Aber es hat immerhin zu einem 19. Gesamtplatz und dem 2. Platz in meiner Altersklasse gereicht. Einen Beitrag zum Lauf könnt ihr hier lesen.

Datum: 17. Juli 2015

Distanz: 10 km

Platz (M/W): 18

Platz (AK): 2

Platz (Gesamt): 19

Zielzeit (Netto): 00:41:53

Zielzeit (Brutto): 00:41:57

Schuhe: New Balance Race 1500

Wettkampfart: Stadtlauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Close
Go top
%d Bloggern gefällt das: