Baltrumlauf 2018

Baltrumlauf 2018
Baltrumlauf Urkunde
Baltrumlauf 2018

Drei Wochen Urlaub auf Baltrum haben so rein lauftechnisch einen entscheidenden Vorteil. Beim Baltrumlauf, der jeden Dienstag um 16:30 Uhr stattfindet, kann man sich noch mal richtig auspowern, nachdem zuvor den ganzen Tag am Strand gefaulenzt hat.

Für einen 1. Platz hat es dieses Jahr zwar nicht gereicht, aber zwei dritte Plätze und einmal Platz 2 sind ja auch nicht ganz so übel. Als Belohnung gab’s dafür zweimal den Fußgewölbetrainer und einmal den hölzernen USB-Stick.

Blogbeitrag zum Lauf

Willst du mehr zum Thema Laufen auf Baltrum erfahren? Dann schau dir doch mal diesen Beitrag an.

Daten zum Lauf

Datum: 3. Juli 2018 / 10. Juli 2018 / 17. Juli 2018

Distanz: 5,35 km

Platz (Gesamt): 2 / 3 / 3

Zielzeit: 0:22:32 / 0:22:25 / 0:22:27

Schuhe: Salomon S-Lab Sense 6

Wettkampfart: Volkslauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Go top