SportScheck RUN Kassel 2018

SportScheck RUN Kassel 2018
SportScheck RUN Kassel 2018

Zwei bis drei Kilo zu viel auf den Hüften und kein Tempotraining in diesem Jahr. Dass am Ende eine Bestzeit auf 10 km rausspringt (die Zwischenzeit auf 5 km war übrigens auch eine) – damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.

So richtig Lust, um 21:45 Uhr durch die Stadt zu rennen, hatte ich eigentlich nicht. Auf der Strecke hat der diesjährige SportScheck RUN Kassel aber dann doch ziemlich Spaß gemacht. Warum? Könnt ihr hier lesen.

Daten zum Lauf

Datum: 17. August 2018

Distanz: 10 km

Platz (M/W): 30

Platz (AK): 7

Platz (Gesamt): 31

Zielzeit (Netto): 00:41:46

Zielzeit (Brutto): 00:41:50

Schuhe: adidas Adizero Adios 3

Wettkampfart: Stadtlauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Go top