Baltrumlauf 2019

Baltrumlauf 2019
Baltrumlauf 2019

Den Preis für den 1. Platz beim wöchentlichen Baltrumlauf 2019 werte ich ganz klar als eine Anspielung auf meine Altersklasse. Seitdem die Kurverwaltung die Organisation der Veranstaltung übernommen hat, gibt es keine Preise mehr aus Holz. Nun ja, eigentlich doch. Indirekt. Ein Buch vom Inselkarikaturist Denis Metz: „Oppa was a Rolling Stone“. So’ne Frechheit! ^^

Blogbeitrag zum Lauf

Willst du mehr zum Thema Laufen auf Baltrum erfahren? Dann schau dir doch mal diesen Beitrag an.

Daten zum Lauf

Datum: 9. Juli 2019

Distanz: 5,35 km

Platz (Gesamt): 1

Zielzeit: 0:23:07

Schuhe: Salomon S-Lab Sense 6

Wettkampfart: Volkslauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Go top