SportScheck RUN Kassel 2019

SportScheck RUN Kassel 2019
SportScheck RUN Kassel 2019
SportScheck RUN Kassel 2019

Der SportScheck RUN in Kassel hat ein klein wenig etwas vom Murmeltiertag in Punxsutawney. Jedes Jahr zeigt mir die Holde einen Vogel, wenn ich mich Freitag Abends auf den Weg in die Kasseler Innenstadt mache. Jedesmal stehe ich im Startbereich und denke: „Was machst du hier eigentlich?“

Meistens läuft’s dann besser als erwartet. Wenn ich nicht den doofen Fehler gemacht hätte, drei Stunden vor dem Lauf noch Nudeln zu futtern, wäre die Zeit nicht ganz so weit von der Bestzeit weg. Dennoch – für den 1. Platz in der Altersklasse hat es gereicht.

Für’s Protokoll: Das Zielbier hatte mindestens 25°C. Bäh.

Daten zum Lauf

Gesamtstrecke: 9890 m
Total time: 00:42:58
Herunterladen

Datum: 23. August 2019

Distanz: 10 km

Platz (M/W): 38

Platz (AK): 1

Platz (Gesamt): 40

Zielzeit (Netto): 00:42:52

Zielzeit (Brutto): 00:42:55

Schuhe: adidas Adizero Adios 3

Wettkampfart: Stadtlauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Go top