Exit

Silvesterlauf Kaufungen 2015

Das übliche Getümmel vor dem Start, verkleidete Läuferinnen und Läufer inklusive.
Selfies müssen sein!
Ok, das war in Ordnung.

Bei der 43. Auflage des von der LG Kaufungen e.V. veranstalteten Silvesterlaufs war ich mir eigentlich sicher, dass ich meine Bestzeit vom letzten Jahr nicht toppen werde. Muskuläre Probleme hatte ich genug, so richtige Lust allerdings eher nicht. Aber wie das so ist bei einem Wettkampf – auf den ersten Metern hatte ich gemerkt, dass es doch Spaß macht. Daher musste ich dann doch etwas Gas geben. PB verbessert – wenn auch nur minimal.

Datum: 31. Dezember 2015

Distanz: 7,7 km

Platz (M/W): 74

Platz (AK): 16

Zielzeit (Netto): 0:31:53

Zielzeit (Brutto): 0:32:00

Schuhe: New Balance Race 1500

Wettkampfart: Volkslauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Close
Go top