Silvesterlauf Kaufungen 2018

Silvesterlauf Kaufungen 2018

Seit dem Beginn meiner Läuferkarriere ist der Silvesterlauf in Kaufungen stets das letzte Laufereignis im Jahr. Schön, dass sich meine Holde sich spontan am Frühstückstisch doch noch mit zu laufen. Eigentlich wollten wir es gemütlich angehen lassen, doch dann hat sie der Ehrgeiz gepackt. Heraus kam 28. Platz bei den Damen und der 5. in ihrer Altersklasse. Ich wette, nächstes Jahr läuft das ähnlich. Und dann geben wir richtig Gas!

Daten zum Lauf

Datum: 31. Dezember 2018

Distanz: 7,7 km

Platz (M/W): 191

Platz (AK): 29

Zielzeit (Netto): 36:37

Zielzeit (Brutto): 36:51

Schuhe: Salomon S-Lab Sonic 2

Wettkampfart: Volkslauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Go top