47. Eschweger Lauf „Rund um die Leuchtberge“

47. Eschweger Lauf "Rund um die Leuchtberge"
47. Eschweger Lauf "Rund um die Leuchtberge"
47. Eschweger Lauf "Rund um die Leuchtberge"
47. Eschweger Lauf "Rund um die Leuchtberge"
47. Eschweger Lauf "Rund um die Leuchtberge"

Letztes Jahr habe ich bei allen Läufen des Nordhessencups geschwänzt. Ich gelobe Besserung. Fangen wir also gleich mal beim ersten Lauf an. In Eschwege bin ich noch nie gelaufen, daher war ich besonders neugierig, was mich dort erwartet.

„Rund um die Leuchtberge“ heißt der Lauf. Naja, sagen wir es mal so – bis auf zwei mehr oder minder anspruchslose Steigungen war der Lauf flach wie die norddeutsche Tiefebene. Spaß gemacht hat’s trotzdem. Schon allein, weil ich mit netten Menschen zum Lauf gefahren bin.

Das Resultat ist ganz ok. Platz 15 insgesamt und der 4. in meiner Altersklasse.

Einen etwas längeren Bericht zum Lauf findet ihr hier.

Daten zum Lauf

Herunterladen

Datum: 24. März 2019

Distanz: 20 km

Platz (M/W): 15

Platz (AK): 4

Zielzeit (Netto): 1:33:27

Schuhe: Salomon S/LAB Ultra 2

Wettkampfart: Volkslauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Go top