SportScheck Nachtlauf 2016

So ziemlich der erste Wettkampf in meiner noch recht kurzen Laufkarriere, zu dem ich eher zögerlich angetreten bin. Noch leichte Probleme im Knöchel und ein seltsamer Reizhusten, der mich seit ein paar Tagen quälte. Nicht unbedingt die idealen Voraussetzungen. Im Startbereich war davon nichts mehr zu merken. Das Adrenalin wirkt jedesmal Wunder. Das Ergebnis war […]

Mehr Like this post0

SportScheck Nachtlauf 2015

Ziemlich die gleichen Bedingungen wie im letzten Jahr – hohe Temperaturen und eine profilierte Strecke mit viel Kopfsteinpflaster. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen. Aber es hat immerhin zu einem 19. Gesamtplatz und dem 2. Platz in meiner Altersklasse gereicht. Einen Beitrag zum Lauf könnt ihr hier lesen. Daten zum Lauf

Mehr Like this post0

SportScheck Nachtlauf 2014

Startzeit 21:30 Uhr und sommerliche Temperaturen um die 25°C, oder frei nach Joe Cocker: Hot town, summer in the city. Nicht gerade ideale Voraussetzungen um vier Runden durch Kassels Einkaufsmeilen zu hetzen. Fast so, wie kurz vor Weihnachten im Einkaufsstress – nur eben wärmer. Eine super Organisation und eine tolle Stimmung machten aber trotzdem einen […]

Mehr Like this post2
Close
Go top