Exit

Baltrumlauf 2015

Platz 1. Dass ich das noch mal erleben darf...

Der Baltrumlauf ist ein wettkampforientierter Lauf über 5,35 km für Groß und Klein. Er findet jede Woche Dienstags statt. Die Teilnehmerzahl ist recht übersichtlich. So zwischen 20-30 Läuferinnen und Läufer gehen an den Start.

Hier wird zwar noch klassisch von Hand gestoppt, aber seit diesem Jahr bekommt man immerhin auch eine Startnummer und eine Urkunde, die nicht mehr auf dem Tintenstrahler gedruckt wurde, sondern schon recht professionell aussieht.

Dieses Jahr bin ich zwei mal mitgelaufen. Beim ersten Lauf reichte es „nur“ für Platz 2. Die Woche drauf kam ich als erster ins Ziel!

Datum: 25. August 2015

Distanz: 5,35 km

Platz (Gesamt): 1

Zielzeit: 0:22:27

Schuhe: New Balance Race 1500

Wettkampfart: Volkslauf

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Close
Go top