Kassel Marathon 2018

Kassel Marathon 2018
Kassel Marathon 2018
Kassel Marathon 2018

Meinen vorerst letzter Straßenmarathon wollte ich in meiner Heimatstadt laufen. Der Kassel Marathon ist im Vergleich zu Berlin und Frankfurt selbstredend keine riesige Veranstaltung. Das Teilnehmerfeld der Läufer über die volle Distanz kann man schon fast als winzig bezeichnen. Gerade mal 500 Starter rennen die 42,195 km.

Bis zum Halbmarathon lief es perfekt, danach machte mein Magen Probleme. Ich vermute, dass ich mein zweites Gel nicht vertragen habe. Eine halbe Stunde nach der vorgenommen Zeit kam ich ins Ziel, immerhin noch unter 4 Stunden. Die ganze Story inklusive aller Leiden könnt ihr hier nachlesen.

Daten zum Lauf

Datum: 16. September 2018

Distanz: 42,195 km

Platz (M/W): 154

Platz (AK): 18

Platz (Gesamt): 172

Zielzeit (Netto): 03:57:09

Zielzeit (Brutto): 03:57:22

Schuhe: adidas Adizero Adios 3

Wettkampfart: Marathon

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Go top